Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Am Freitagabend 15.03.2023 hatte der Schützenverein Sythen zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Es standen Wahlen an. 131 Schützen erschienen pünktlich im Bullenstall im Prickingshof. Dermaßen viel Andrang hatte es noch nie zuvor gegeben. Zusätzliche Tische wurden aufgestellt, sogar Stehtische mussten her, um die Menge an Schützen aufzunehmen. Die Verpflegung und auch die Stimmung während der gesamten Veranstaltung war ausgezeichnet. Der Schützenverein Sythen darf zurecht stolz sein auf eine Menge aktiver (viele junge und auch alte) Mitglieder, die das Schützenwesen lieben und auch in Zukunft weiter leben wollen.  

Die Kurzversion

Der Jahresbeitrag wird auf 40.-€ pro Mitglied erhöht 

Neuer erster Vorsitzender ist unser ehemalige Major Andreas Bussmann-Dopp

neuer 1. Kassierer ist Tim Friederich

neuer 2. Kassierer ist Matthias Koch

neuer Oberst ist Martin Hagemann

neuer Major ist Phillip Albers

neue Beisitzer: Tobias David, Oliver Janssen, Carsten Duvenbeck

neue Umzugskoordinatoren: Matthias Honert und Julian Wessel

neue Fahnenoffiziere: Torben Gerritsen und Ruben Mruck

neue Reitoffiziere Jörn Halberstadt, Markus Haverkamp, Julius Janssen

neuer Hauptmann und Spieß 1. Kompanie: Dominik Fischer und Simon Beckmann

neuer Hauptmann und Spieß 2. Kompanie: Michael Booken und Dominik David

neuer Spieß und Leutnant 6. Kompanie: Björn Gerritsen und Tobias Hagemann

Allen scheidenden Vorstandsmitgliedern und Offizieren - mit teilweise sehr langer Karriere im Schützenverein Sythen - wurde gebührend gedankt und es gab sehr viel Beifall.

 .

 Der Saal rappelvoll, das Interesse groß. Sehr viele junge Schützen waren anwesend.

Vorstand und Offiziere 15.03.2024